Aktionen

Hier informieren wir über unsere Aktionen.

Da zurzeit neben unseren regulären Treffen nichts ansteht, hier ein Überblick, was wir schon gemacht haben:

Vortrag zum Thema Waffenhandel und seine Kontrollen von Kai Huewelmeyer von der Amnesty-Koordinationsgruppe ‚Wirtschaft, Rüstung und Menschenrechte, am 25.06.2018

Stand beim Markt der Möglichkeiten der Uni Stuttgart, am 25.April 2018, um für Interessenten zu werben

 

 

 

Geburtstag Taner Kilic 11.März 2018 

Am 11.März 2018 haben wir auf den Geburtstag von Taner Kilic, einem Menschenrechtsverteidiger und Amnesty Vorstand, der in der Türkei inhaftiert ist, mit einem Stand auf der Königsstraße aufmerksam gemacht. Erfolgreich wurde die Aktion, durch Luftballons und Postkarten, die mit guten Wünschen an Taner abgeschickt werden konnten. Auch die Presse hat berichtet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele weitere Stände kamen mit den Jahren an der Uni und auf der Köigsstraße zusammen:

11. Juli 2018